Aktuelles

09.09.18

Am 09.09.18 wurde eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen um einen neuen Kassenwart zu wählen, da der alte Kassenwart aus persönlichen und beruflichen Gründen sein Amt niederlegen musste. Bruno Graf legte sein Amt als Gewässerwart nieder und wurde zum neuen Kassenwart mit Mehrheitsbeschluss gewählt.

28.06.18


Am 25.06.18 ging es für ein paar Jugendliche aus unserem Verein auf nach Philippsbourg (Frankreich). Dort wurde an einem Weiher, unter Aufsicht von Rüdiger Klein (1.Vorsitzender), gezeltet und natürlich auch gefischt. Neben Grillen und Spaß an der Natur haben, konnte die Gruppe sehr gute Fangerfolge nachweisen und einige kapitale Störe und Karpfen auf die Schuppen bzw Knochenplatten legen. Weitere Bilder in der Rubrik „Bilder„..

05.04.18

Am 05.04.18 wurde das vierte Jahr in Folge wieder ein Äschenbesatz von 400 Jungfische am Glan bei Ulmet gemacht. Dieser Äschenbesatz diente wieder, wie jedes Jahr, in erster Linie dazu, das die Äsche am Glan wieder heimisch wird. Es ist ein Besatzprogramm an dem sich viele Angelvereine Glan aufwärts und Glan abwärts von Ulmet schon seit Jahren beteiligen.